| Autor |
Nachricht |
|
murdock
|
 Re: Ich fühl mich leer
Hm, bei Rubber-Duck vom Auswärtssieg!(?) scheint es andersrum zu laufen als bei den meisten hier: Zitat: Aber etwas ist heute zumindest bei mir anders als zuletzt. Da war ich fast teilnahmslos und emotionslos. Heute spüre ich neben dieser unsäglichen Enttäuschung eine aufkommende Wut in mir aufsteigen.
|
| 2. Dezember 2008 01:37 |
|
 |
|
LutherNiles
Offizieller Smiliebeauftragter
|
|
| 3. Dezember 2008 19:14 |
|
 |
|
TrennmasterM
Registriert: 1. März 2005 18:35 Beiträge: 4042 Wohnort: Haltern am See
|
und heute is wieder so ein Tag Trennmaster ich schäme mich Schalker zu sein M.
_________________ FC Hearts 04
Sehr geehrte Herren des Vorstandes, Sie haben nur einen Arbeitsvertrag auf Zeit
Ich bin auch noch Jahre später Schalker!!!
|
| 14. Februar 2009 21:07 |
|
 |
|
65koenigsblau04
|
Lieber Trenner, Du musst Dich nicht schämen ein Schalker zu sein. Schalker sind leidensfähig, sie lachen und weinen mit dem Club. Erst wenn Du nichts mehr spürst, keine Emotion mehr hast, dann bist Du kein Schalker mehr (oder tot  )
|
| 14. Februar 2009 21:17 |
|
 |
|
TrennmasterM
|
mag sein, aber mir graut es vor dem Montag
Trennmaster ich glaub ich bin krank M.
|
| 14. Februar 2009 21:19 |
|
 |
|
Bordon05Essen
Registriert: 25. Februar 2008 20:58 Beiträge: 668 Wohnort: Essen
|
Markus,das Beste ist wir stehen zu dem Scheiß den sie auf dem Platz verbocken....... Ich fühle mich nicht nur leer,sondern auch so verarscht,benutzt......ach ich weiß auch nicht! Nur eins ist klar Spieler kommen,Spieler gehen,aber ich werde immer mit Leib und Seele usw. seufz
_________________ Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang!
|
| 14. Februar 2009 21:24 |
|
 |
|
Mawell
|
sie haben es geschaft - großes Derby ohne mich! ich hab sowas von die Schnauze voll, bin so leer.... ich bin leidensfähig, ich habe die ganze Kacke 2 Liga usw mitgemacht - aber so verarscht gefühlt habe ich mich noch nie!!!! So eine Ansammlung von Stümpern, Söldnern, Deppen. Da wirste wieder von so ner Maupentruppe aus Bochum vorgeführt, wo der Mannschaftsetat bestimmt so hoch ist wie das Gehalt von 4 Schalkern, aber die Kämpfen, und wir???? Es wird Zeit die Reissleine zu ziehen, Köpfe müssen Rollen - ich will eine Mannschaft die kämpft, wo die Spieler stolz sind das blaue, königsblaue Trikot tragen zu dürfen, ist das mittlerweile so utopisch??? ach, kein Bock mehr  ( Super, auch noch gelb/schwarzes !  )
|
| 14. Februar 2009 23:03 |
|
 |
|
strobbel
Registriert: 1. März 2005 14:28 Beiträge: 325 Wohnort: GE - ERLE
|
@ Trenner Du brauchst dich genauso wenig wie ich , schämen ein Schalker zu sein. Schämen muß sich der Haufen Bullshit der sich auffen Rasen tummelt und so tut als würden se Fußball kicken können ! Bin froh oder hoff es zumindenst , das ich die Hälfte von den Mist da unten auffen Platz nächste Saison nicht mehr sehen muß ! So,ich glaub ich tipp nur noch , sonst dreh ich noch durch 
_________________ www.erlerfreunde97.de
|
| 14. Februar 2009 23:33 |
|
 |
|
65koenigsblau04
|
Und als wenn die augenblickliche Situation nicht schon besch... genug wäre, sagt Manuel auf der S04-HP auf noch, dass "die Mannschaft jetzt noch enger zusammenstehen muss". Ich glaube nicht, dass das die Meinung von Manu ist. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber was ich von ihm in live Interviews gesehen habe, ist er eine ehrliche Haut. Die Schmutzfinken aus der Presseabteilung sollten entweder die Leute richtig fragen oder einfach die Griffel in der Tasche lassen, 
|
| 15. Februar 2009 10:56 |
|
 |
|
murdock
|
Was wäre denn die Meinung von Manu? Dass die Mannschaft jetzt noch weiter auseinanderrücken muss?!? 
|
| 15. Februar 2009 11:05 |
|
 |
|
Mawell
|
also, ich könnte mir das bei Manu so vorstellen:
"mich kotzt das langsam hier alles an, hier werden nur immer Parolen heraus gehauen die dann keiner mit Leben füllt, es gibt zu viele Mitläufer die mit dem Herzen nicht beim Verein sind, wir müssen uns an die eigene Nase fassen, wir haben das Potenzial- sind jedoch nicht in der Lage das abzurufen, noch enger zusammenrücken?? wir teilen uns dann mit 11 Mann einen Stuhl..."
so oder ähnlich schätze ich Manu ein
|
| 15. Februar 2009 11:14 |
|
 |
|
murdock
|
Das mag schon sein. Aber das Interview ist nun mal auf der S04 Homepage. Da werden sich die Aussagen nie ändern. Wenn du Opfer der Bespitzelungsaffäre der Telekom geworden bist, wirst du darüber auch kaum auf der Homepage der Telekom recherchieren.
Was zählt is auffen Platz!
|
| 15. Februar 2009 11:28 |
|
 |
|
Mawell
|
was auf der Schalke HP steht interessiert mich weniger wie die Sonderangebote bei QVC
|
| 15. Februar 2009 11:36 |
|
 |
|
Westfale
Registriert: 4. Februar 2008 15:01 Beiträge: 397 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Eins ist doch wohl klar: kein Sieg gegen die Doofen und Rutten und Müller können die Koffer packen  ...genau wie letzte Saison rechtzeitig die Reißleine ziehen, um wenigstens noch einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen. Und in der Sommerpause bitte bitte einen ordentlichen, vernünftigen, heilenden, zukunftsweisenden und was weiß ich Schnitt!! Ich wünsche mir: - Spieler, die sich mit dem Verein und dessen Mentalität identifizieren...gerne aus der eigenen Jugend...und sich auch mal den ARSCH aufreißen...und keine Söldner! - einen Trainer, der seine offensichtliche Fachkompetenz auf die Mannschaft übertragen und sich durchsetzen kann! - einen Manager, der mit guten Scouts ein Team zusammenstellt, das o.g. Kriterien erfüllt! - ein Präsidium, das im HINTERGRUND die notwendigen Fäden zieht und nur bei BEDARF den Mund aufmacht! Sollte dies alles irgendwann mal eintreten, brauche ich nicht mehr mit gemischten Gefühlen in die Arena gehen...wäre schön! 
_________________ EINMAL SCHALKER, IMMER SCHALKER!!
|
| 15. Februar 2009 12:18 |
|
 |
|
TrennmasterM
|
Westfale hat geschrieben: Ich wünsche mir: - Spieler, die sich mit dem Verein und dessen Mentalität identifizieren...gerne aus der eigenen Jugend...und sich auch mal den ARSCH aufreißen...und keine Söldner! - einen Trainer, der seine offensichtliche Fachkompetenz auf die Mannschaft übertragen und sich durchsetzen kann! - einen Manager, der mit guten Scouts ein Team zusammenstellt, das o.g. Kriterien erfüllt! - ein Präsidium, das im HINTERGRUND die notwendigen Fäden zieht und nur bei BEDARF den Mund aufmacht! Sollte dies alles irgendwann mal eintreten, brauche ich nicht mehr mit gemischten Gefühlen in die Arena gehen...wäre schön!  Is dat dann noch Schalke Trennmaster zumindest seinen Humor behaltend M.
|
| 15. Februar 2009 13:09 |
|
|