| Autor |
Nachricht |
|
65koenigsblau04
|
 Re: S04 - Man.City
Komme gerade nach Hause uns habe mir das Spiel mit 10-facher Geschwindigkeit noch einmal angesehen. Ich wolte wissen, ob es nur im Stadion so grottig war - jetzt brauche ich einen neuen Fernseher und muss noch die Kotze aufwischen Schlecht waren fast alle, aber die holländische Eisenbahnschiene hat den Vogel abgeschossen: Gewonnene Zweikämpfe 13%, angekommene Pässe 36% (davon sind aber 95% nach hinten zu den eigenen Leuten). Der Fabian muss sich doch ERNSThaft fragen, was da gerade abgeht. Und morgen predigt Randy Andy wieder, dass man Geduld haben muss und er schon die Handschrift des Trainers erkennen kann. Rangnick, Slomka, Rutten => nix hat sich geändert - nur dass wir mit der Kohle mit die geschassten Trainer mit Klappstühle polstern und beheizbar hätte machen können Wenn der Rutten nicht bald nach Leistung aufstellt, dann werden die wenigen, die noch Leistung bringen, bald das Weite suchen. Dann sind wir wieder in den 80er und freuen uns über ein Unentschieden gegen Waldhof Mannheim 
|
| 28. November 2008 00:27 |
|
 |
|
DJ Kobo
Moderator
Registriert: 1. März 2005 10:15 Beiträge: 1335 Wohnort: Arena auf Schalke Block 24
|
Mahlzeit, die heutige Leistung(?) der Blauen hat mich an die Vorstellung in LEV erinnert... Eine Mannschaft(! oder ?) die an der BULI Tabellenspitze dran bleiben; oder in der UEFA Cup Gruppen Phase die Tabellenspitze halten will, muss(  ) anders auftreten... Zur Zeit fehlen mir die Worte, ich bin tief enttäuscht... DJ Kobo!
_________________ mediss tranquillus in undis - ruhig inmitten der Wogen
|
| 28. November 2008 00:29 |
|
 |
|
Lifesaver
|
spiko hat geschrieben: eins noch, jetzt guckt euch gleich mal den hsv an voraussetzungen sind in etwa gleich flutlicht, ausverkauft usw. ich wette die spielen mit biss, leidenschaft, einsatz, über außen, mit stürmer... Hm... auf kicker.de liest es sich so, als sei von deinen Prognosen nicht viel zu halten: Zitat: In einer über weite Strecken zerfahrenen, höhepunktarmen Partie verpasste es der HSV in einer Druckperiode Mitte des ersten Durchgangs in Führung zu gehen. Im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern in der Hansestadt weiter viel Leerlauf und mangelnde Präzision im Spiel beider Teams. Der eingewechselte Brasilianer Leonardo entschied schließlich nach kapitalem Fehler von HSV-Kapitän Jarolim mit seinem Treffer die Partie.
|
| 28. November 2008 00:54 |
|
 |
|
Der Märkische Sauerländer
|
Leider mußte ich Arbeiten. Aber das was da auf Kicker.de über den HSV gestanden hat war in etwa der kommentar der von Manni B. auf WDR2 rüber kamm zum Spiel unserer Truppe
|
| 28. November 2008 01:03 |
|
 |
|
Magic19
Registriert: 3. März 2005 19:31 Beiträge: 201 Wohnort: Steinheim (Westfalen)
|
Eins weiss ich,beim nächsten Uefa Cup Spiel in Entschede,bleibe ich mit dem Arsch Zuhause,spare meine ausgegebene 55 Euro,die Asozialen Rufe und Pfiffe gegen Spieler,etc.!Und vor allem erspare ich mir so eine Blamable Vorstellung!!! Bis zum nächsten Spiel!!!Amen!!
_________________ In meinem Herzen flattert leise...
...ein blau und weißes Fähnelein!
|
| 28. November 2008 01:17 |
|
 |
|
baelon
|
Mein Gott, war das schlecht heute... Bis zum 0:1 war ich fester Überzeugung, dass das Ding heute gewonnen wird. Nach dem 0:1 war ich trotzdem noch guter Dinge, weil ich dachte, dass das Tor zu größten Teilen durch Fehler unserer Truppe zu Stande kam und wir bis dahin nicht schlecht gespielt haben. Doch nach der Halbzeit war dann tatsächlich der Glaube weg. Ich sage es nur sehr ungern, aber ich habe heute die Arena 5 Minuten vor dem Schlusspfiff verlassen. Das habe ich vorher noch nie (!) getan, noch nicht ein einziges Mal. Ich fasse es nicht.... Gute Nacht! 
|
| 28. November 2008 06:13 |
|
 |
|
matz
Moderator
|
Guten Morgen 
_________________ matz on tour: Göttingen 05 - St. Pauli 1-2, 3000 Z. Jahnstadion GW Piesteritz - Schalke 04 1-5, 3.000 Z., Volkspark Piesteritz Göttingen 05 - SVG Göttingen 2-2, 1012 Z., Stadion Benzstraße Berliner AK - Mainz 05 1-2, 1120 Z., Poststadion Hoffenheim - Schalke 04 Union - Hertha Tourbilanz: 11-5-3
|
| 28. November 2008 06:15 |
|
 |
|
baelon
|
Nein nein, glaub mir. Gute Nacht! 
|
| 28. November 2008 06:22 |
|
 |
|
TrennmasterM
Registriert: 1. März 2005 18:35 Beiträge: 4042 Wohnort: Haltern am See
|
Mir ist immer noch zum  zu mute Trennmaster ein einfach nur ein peinlicher Gesamtauftritt M.
_________________ FC Hearts 04
Sehr geehrte Herren des Vorstandes, Sie haben nur einen Arbeitsvertrag auf Zeit
Ich bin auch noch Jahre später Schalker!!!
|
| 28. November 2008 08:28 |
|
 |
|
matz
Moderator
|
Inklusive der Ansagerin, die ManUtd nicht von City unterscheiden konnte. Oder was der/die aus unserem Kartenboard. 
_________________ matz on tour: Göttingen 05 - St. Pauli 1-2, 3000 Z. Jahnstadion GW Piesteritz - Schalke 04 1-5, 3.000 Z., Volkspark Piesteritz Göttingen 05 - SVG Göttingen 2-2, 1012 Z., Stadion Benzstraße Berliner AK - Mainz 05 1-2, 1120 Z., Poststadion Hoffenheim - Schalke 04 Union - Hertha Tourbilanz: 11-5-3
|
| 28. November 2008 08:41 |
|
 |
|
DJ Dirk
Registriert: 28. März 2005 11:54 Beiträge: 1378 Wohnort: Wuppertal
|
Selbst ich weiss nicht, wo die auf einmal her kam.................
|
| 28. November 2008 09:07 |
|
 |
|
19Obi04
Registriert: 25. April 2007 20:03 Beiträge: 1773 Wohnort: Krefeld
|
Ja ne is klar  .
| 28. November 2008 09:26 |
|
 |
|
Retro Fan
|
65koenigsblau04 hat geschrieben: Wenn der Rutten nicht bald nach Leistung aufstellt, dann werden die wenigen, die noch Leistung bringen, bald das Weite suchen. Dann sind wir wieder in den 80er und freuen uns über ein Unentschieden gegen Waldhof Mannheim  Ich denke ,da muß mal wieder grund rein in das Team. Vielleicht wäre das nicht das verkehrteste. Mal im Ernst, das war das schlechteste was ich seit Jahren von der Truppe gesehen habe. Bis zum Tor Ok, danach nur noch Alibi Kicken das bei mir einen sehr dicken Hals verursacht hat. Kein aufbäumen,kein Wille zum Sieg.... Sehr entäuschend! Und das liegt bestimt nicht am fehlen eines guten 10ners ! Die "Müller Raus Rufe" während des Spieles waren genauso daneben , wie das auspfeifen einiger Spieler. Nun hat zum ersten Mal den Manager getroffen. Aber aus vollen Hals habe ich mitgrufen als es um das Top Spiel ging 
_________________ ...für immer Königsblau!
|
| 28. November 2008 09:34 |
|
 |
|
frank04
|
DJ Dirk hat geschrieben: Selbst ich weiss nicht, wo die auf einmal her kam................. Zitat: „Das darf nicht sein, dass wir so ein Tor kassieren“, wettert S04-Manager Andreas Müller. Es kommt noch schlimmer für sein Team und ihn. „Wir wollen euch kämpfen sehen“, skandieren Schalke-Fans. Einige brüllen: „Müller raus!“ Der Manager im Fadenkreuz der Kritik. Da verliert auch der Stadionsprecher den Überblick, wendet sich an die Fans von „Manchester United“. Quelle: BZ Berlin Artikel
| 28. November 2008 09:43 |
|
 |
|
dietmar
Registriert: 14. November 2005 20:38 Beiträge: 262 Wohnort: Castrop-Rauxel
|
War gestern vom Spiel auch nicht begeistert, kann die Fans die "Müller raus" gerufen haben auch verstehen. Meiner Meinung hat er wirklich ein paar Fehleinkäufe getätigt. Was ich schlimmer fand, im Block wo ich gestern war haben zwei Leute ein Banner hochgehalten: Konsens: Müller raus Die wurden dann von anderen Schalkern beleidigt und es kam zu Handgreiflichkeiten. Jeder kann seine Meinung kundtun und sich deswegen unter Schalkern zu streiten ist das LETZTE. Ich hoffe auf bessere Zeiten. Glück auf von Dietmar
|
| 28. November 2008 09:58 |
|
|