Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 9. September 2010 19:40

Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Dürfen noch karten getauscht werden??? 
Autor Nachricht

Beitrag Dürfen noch karten getauscht werden???
Nach der heutigen Gemeinschaftsaktion des ordungsamtes, der polizei, bremen ordnungsdienst und des fc schalke 04 folgende frage:

vor der 1000 freunde mauer gab es einen einsatz der o.g. organe und haben dabei alle möglichen personen, die den eindruck erweckt haben, das sie mehrere karten haben, gefilzt und entsprechend einkassiert.

lt. auskunft der polizei und des ordnungsamtes alles auf verlangen unseres vereins.

in welcher form darf überhaupt noch getauscht werden?

25. Oktober 2008 23:32

Beitrag Re: Dürfen noch karten getauscht werden???
Nachthemd wird bis auf weiteres den Verkauf, Kauf und das Tauschen einstellen.

Meine Kumpels und ich werden die Karten ab sofort verfallenlassen wenn einige nicht können!

Diese Aktion war echt der Hammer!

Gott sei Dank war ein hochrangiges SFCV Mitglied vor Ort!

Die Schalker wurden behandelt wie Schwerverbrecher (z.B. an die Wand gestellt!!!!)

Ich schäme mich seit über 40 Jahren zum erstenmal ein Schalker zu sein!
(und das habe ich nach 8zu1 Schlappen und 5 Jahren 2te Liga nicht getan)

Ich schäme mich ....

26. Oktober 2008 00:19

Beitrag 
W i e . b i t t e . :?:

Da sollte von den Betroffenen - und es werden ja einige Tauschpartner gewesen sein - unbedingt die Beweggründe beim FC Schalke 04 erfragt werden. Darüberhinaus ebenfalls beim SFCV! Zwischem wildem Verkauf oder legitimiertem Tausch bestehen himmelweite Unterschiede!

Herrjeh, der Schalke-Verein mit seinen "Ordnungen" ging mir heute ebenfalls ganz gehörig auf den Senkel!
Aber das betrifft die Einzäunung des Parkplatz 7 am SchalkerFanClubVerband und die damit verbundene heutige Schließung der dortigen Parkplatztore. Die bisherige Überquerung des (Bonzen)parkplatzes von Fußgängern auf dem Weg zum Eingang Ost 2 (äußerer Arenaring!) war heute und ist in Zukunft verboten! Die Mitarbeiter am Service Point vor N4 konnten auf Nachfrage weg. Unkenntnis keine Erklärung liefern, wunderten sich selbst. Habe eine Erklärung: Zwei-Klassen-Verein! Der 1. Klasse wird die Ölwanne bis zum Stadioneingang nachgetragen, dem gemeinen Fußvolk höhnisch vom Wachdienst hinterhergelacht. Wer hat da aus welchem Grund diese Order für so'n Scheiß erlassen?
:motz:

W a s . geht derzeitig eigentlich ab "auf Schalke"? :gruebel:
Hinter solch merkwürdigem Handeln an der 1000-Freunde-Mauer oder vorm Parkplatzzaun steckt doch ein niederträchtiges Konzept zur Sicherung der Pfründe. Positives Denken fällt mir schwer; es bleibt nur Misstrauen.

Habe hoffentlich den eröffneten Thread von holtrop04 nicht zu sehr mit dem Exkurs vonne Mauer nach P7 entfremdet. ;)

26. Oktober 2008 01:30

Moin,

die Spieltage werden (besonders Anfang der Saison) erst kurzfristig bekannt gegeben - eine Planung ist deshalb kaum ueber einen laengeren Zeitraum moeglich! Bedeutet das, dass man Karten zwar kaufen darf, aber wenn man mal keine Zeit hat, dass man diese dann "verfallen lassen" muss?

Sowohl im offiziellen Schalke Forum, als auch hier im SFCV Forum gibt es die Rubriken: Tauschen, Kaufen, Verkaufen! Ich bitte dringend von offizieller Seite - besonders unter Einsatz des SFCV - um eine Klaerung, unter welchen Umstaenden ein Tausch - Kauf - Verkauf von Karten moeglich ist!

Je nach rechtlicher Wuerdigung bzw. der Anspruchsgrundlage muss man sich doch dann fragen, ob sowohl der SFCV als auch der Verein sich nicht wg. "Hehlerei" strafbar macht, wenn er in offiziellen Foren gerade diesen Tausch, Verkauf, Kauf foerdert und unterstuetzt?!

Glueckauf

Stockmaster

26. Oktober 2008 09:56

aber an das Gesindel auf der Brücke trauen sich die Deppen nicht :motz: :motz: :motz:
ebay brummt immer noch... :§ :§
brauche ich für meine Dauerkarte nächste Saison nen polizeiliches Führungszeugnis?? würd ich dann schon mal beantragen.
oder ne Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes?
soll ich meinen Impfpass erneuern lassen?

26. Oktober 2008 10:12
Moderator

Mahlzeit,

ich bin entsetzt! Muss das erstmal sacken lassen...

Und dann mache ich mir mal Gedanken....

Es wäre an der Zeit, dass S04 und SFCV mal klar ansagen was erlaubt ist und was nicht - idealer Weise dann mit einer logischen Erlärung warum.

Trotzdem: Munter bleiben.
DJ Kobo!

26. Oktober 2008 16:59
Profil Website besuchen

geht mal in das forum: forum-aufschalke.de und dann polizei an 1000 freunde mauer!!

da steht genaueres

26. Oktober 2008 17:12

Durchwahl ;) --> http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... did=201440

Danke für den Tipp.

26. Oktober 2008 17:46

.

W I C H T I G:

Wisst ihr überhaupt ob eure eingetauschten Karten noch freigeschaltet sind :?: :schock:

Aber hütet euch davor die Frage an TS zu stellen, die werden spätestens dann die Karten sperren! :nick:

Alle Karten die ihr nicht selbst gekauft habt könnten mittlerweile gesperrt sein! :motz:

Viel Spass am Drehkreuz .... :unfassbar: :lol:

.

26. Oktober 2008 20:24

Mal ne ganz andere Frage.
Ich wurde heute vor dem Spiel in der Nordkurve vom Ordner aufgefordert mich hinzustellen. Das haben sie auch von einigen Kindern gefordert.
Hat das einen tieferen Sinn ?

Königsblau bis in den Tod

26. Oktober 2008 21:40

Was für ein Spiel hast du denn da mit den Kindern heute in der Nordkurve gemacht? Wenn wir das wüssten, könnten wir dir die Frage besser beantworten. :lol:

Aber im Ernst: kannst du die Situation mal etwas genauer beschreiben? Wo warst du? (Auf der Treppe zum Beispiel hätte es Sinn.) Wie lange vorm Spiel? War da Gedränge? Saßt du vielleicht jemandem im Weg? ...

26. Oktober 2008 21:47

Also ich saß neben der Treppe, ca ein Meter entfernt im Block N5. Absolut kein Gedränge. Die Leute sind zum größten Teil nach unten durchgegangen. Ich saß auch niemandem im Weg.
Und der Ordner hat mich etwas mehr als eine Stunde vor Anpfiff dazu aufgefordert mich hinzustellen. Auf meine Nachfrage warum ich denn stehen muss sagte er "Das ist Anweisung".
Der Gute hatte also auch absolut keinen Plan warum er das durchführt.
Ging aber wie gesagt nicht nur mir so. In den Reihen vor und hinter mir und im benachbarten Block wurden die Leute auch aufgefordert sich hinzustellen.

Königsblau bis in den Tod

26. Oktober 2008 23:24

Hm... klingt ziemlich unsinnig. Aber so lange es nicht umgekehrt ist und uns jemand zum Sitzen zwingt, kann ich damit leben.

26. Oktober 2008 23:57
Offizieller Smiliebeauftragter

macht der capo das nicht mehr zwischendurch? ;)

27. Oktober 2008 11:50

olmi hat geschrieben:
Also ich saß neben der Treppe, ca ein Meter entfernt im Block N5. Absolut kein Gedränge. Die Leute sind zum größten Teil nach unten durchgegangen. Ich saß auch niemandem im Weg.
Und der Ordner hat mich etwas mehr als eine Stunde vor Anpfiff dazu aufgefordert mich hinzustellen. Auf meine Nachfrage warum ich denn stehen muss sagte er "Das ist Anweisung".
Der Gute hatte also auch absolut keinen Plan warum er das durchführt.
Ging aber wie gesagt nicht nur mir so. In den Reihen vor und hinter mir und im benachbarten Block wurden die Leute auch aufgefordert sich hinzustellen.

Die Ordner sind tatsächlich darauf hingewiesen worden, auf sitzende Leute zu achten und diese zu bitten, aufzustehen. Hat was mit Notfallsituation zu tun, denn wenn viele sitzen würden, wäre es schwieriger zu erkennen, wer gerade nen "Absturz" hat und deshalb da sitzt.

27. Oktober 2008 12:08
Auf das Thema antworten   [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste